Öffnungszeiten:

Jeden Samstag und Sonntag ab 13:00 Uhr geöffnet.

Ansprechpartner:

Uwe Bentfeld 0151 12726932

Allgemeines:

Das VWG-Casino soll wieder ein Treffpunkt werden für alte und junge (neue) Mitglieder zum Treffen und Kennenlernen.
Ebenfalls sind viele kulturelle und hoffentlich spannende Veranstaltungen geplant.

Veranstaltungshinweise:

Pandemiebedingt sind alle Veranstaltungen abgesagt!

Am 14. November  ab 15.00 Uhr ist Seglerversammlung.  Es gibt spannende Themen, auch hier wird um große Beteiligung gebeten. An diesem Tag werde ich den Räucherofen anmachen, also Wildlachs und hausgemachter Kartoffelsalat stehen auf der Speisekarte. (ab 13.00 Uhr).
 
Am 12.12. findet unsere Weihnachtsfeier statt. Beginn ist um 15.00 Uhr: Ab 13 Uhr gibt es leckere Rinderrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln zu Mittag. An diesem Tag wird auch unser Chor singen. Später gibt es natürlich Kaffee und Kuchen. 
 
In der Winterzeit wird es noch 2 Klassikkonzerte geben, ebenfalls möchte ich noch eine Lesung anstoßen. Diese Termine werden noch nachgereicht.